Tattoo-Model Shooting

28.Februar 2015

 
     
 

 

 
 

Für dieses Fotoshooting stand mir Claudia Banal, ein Wiener Tattoomodel zur Verfügung. Organisiert wurde das Fotoshooting vom Verband der österreichischen Amateurfotographen und unterstützend stand der Fotograph Alexander Heinrichs zur Seite. Als Location war die Admiral Suite des Hotels Kaiserhof in Wien die optimale Wahl.

Als Fotoapparat kam wieder meine Olympus E-5 zum Einsatz. Als Objektiv verwendete ich das lichtstarke 3,9fach Zomm von Zuiko Digital 28-108mm, 1:2,8-3,5. Auch das professionelle Telezoom von Zuiko, Digital ED 70-200mm 1:2,0 mit einer festen Blende kam für manche Aufnahmen zur Anwendung. Für das optimale Licht sorgte ein Multiblitz X15 Xsystem mit verschiedenen Lichtformern. Dieser Multiblitz hat eine Lichtenergie von 1500 WS, eine Blitzfolge ab 0,05 Sekunden und ist über 10 Blenden variabel einstellbar.

 
 

 

 
     
 

Model Claudia Banal

 
 

Verband der österreichischen Amateurphotographen

 
     
     
  Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe  
     
     
     
  Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe  
     
     
     
 

Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe

 
     
     
     
     
 

Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe

Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe  
     
     
     
     
 

Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe

Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe  
     
     
     
     
  Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe  
     
     
     
     
  Shooting mit Claudia Banal by Don RoMiFe